Taunus Bonusrunde

Taunussteiner Runde

Wir mussten die Taunussteiner Runde noch beenden, die wir mit den Mädels angefangen haben, allerdings nicht gemeinsam beenden konnten, da wir krank waren.
Auf dem Plan standen:

TR Bonus
Back to the 80´s
Bergsalat

Anja und ich fuhren gemütlich am Samstag morgen  los und machten einen Abstecher zum Werksverkauf von s. Oliver. Heute sollte sie aber kein Glück haben. Am Ende war sie zwar happy, da sie doch ein schöner Bewerbungsanziehfummel gefunden hatte, aber mehr halt nicht. Und man sah ihr die Enttäuschung an.

Als die Operation s. Oliver beendet war, machen wir noch ein paar schöne Geocaches; Steine 1, Serie

Eine kleine – handwerklich sehr schön gemachte – Serie.

Weiter ging es dann in Richtung Taunusstein Runde. Unterwegs wollten wir noch die DMS Serie und den Bonus vom Airliner machen. Letzteren haben wir gefunden, die anderen 3 Caches konnten wir heute nicht machen. Und mittlerweile sind sie archiviert. Schade, aber da kann man nichts machen.

In Taunusstein angekommen suchten wir uns einen Platz zum übernachten und fanden direkt am Sportplatz einen ruhigen und sehr schönen Platz.
Früh Morgens machten wir uns gleich auf den Weg, die Bonusrunde zu erwandern. Wir fanden alle Cache in einem guten Zustand und hatten bei Traumwetter einen tollen Tag.

Zusammenfassung:
Gefahrene Km 300
Gelaufene Km 16
Übernachtungskosten keine
Verpflegung: 50

TaunussteinrundeTaunussteinrundeTaunussteinrundeTaunussteinrundeTaunussteinrundeTaunussteinrunde Taunussteinrundelecker Pizza

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.