… Vorstellen …

Vorstellen

Wir wollen uns mal kurz vorstellen. Wir sind ein Paar, welches gerne die Welt bereist, geocaching und mit dem Wohnmobil / Kastenwagen unterwegs sind.

Mario, 47 Jahre jung und Anna, – ich glaube 36 – jung. Wir sind begeisterte Geocacher die das Hobby immer noch dazu nutzen um auf unseren Reisen eine Sehenswürdigkeit zu finden. Denn das war mal der Ursprung des Hobbys. Wir haben einiges durch das Geocachen erlebt. Freunde gefunden, Klettern gelernt, Ausdauer bewiesen und Nachts durch den Wald gelaufen.

Hobbys

Geocaching:
Seit Januar 2007 haben wir mit den Kindern einen Geocache in Bürstadt gesucht und gefunden. Von diesem Moment an waren wir Feuer und Flamme für dieses Hobby. Ist auch kein Wunder, da es einer der schönsten Geocaches in Deutschland damals war. Ring der Nibelungen Es war 2008 als wir unseren ersten T5er machten. T5 bedeutet, dass man nur mit einem Hilfsmittel an den Geocache kommt. Seil, Boot, Leiter oder andere Hilfsmittel. Wir hatten uns damals für das Seil entschieden. Ein Geocacher hat uns mitgenommen und an den Baum gehängt. Wir hatten sehr viel Spaß, bis wir das erste negative Erlebnis im Seil hatten. Von dem Tag an, wollten wir es richtig lernen und haben den Kletter Spezial Laden kennengelernt.

Aus dem Kennenlernen ist eine richtige Freundschaft enstanden, welche wir heute nicht mehr missen wollen. Das Lernen ging soweit, dass sogar der Level 1 Höhenarbeiter Lehrgang absolviert wurde. Unsere Leidenschaft ging sogar soweit, dass wir mit der KSL ein Seil extra in den Geocaching Farben entwickelten. Ja ihr lieben Geocacher, wir waren damals die, die das Seil erfunden haben.
Unser Geocachingname ist marioanna – ist doch ganz einfach.

Ein weiteres Hobby, welches wir ausgiebig nutzen ist unser treuer Weggefährte, der uns sehr ans Herz gewachsen ist. Unser Kastenwagen ist schon etwas älter aber dafür technisch und optisch top in Schuss. Wir haben es 2013 nach einer Faschingsveranstalltung gekauft und haben es keine Minute bisher bereut.

Darf ich vorstellen, BomBa

Vorstellen, Fiat Ducato Baujahr 2003