… BomBa …


Deprecated: ltrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /is/htdocs/wp11045675_CPMGFKTR9Z/www/wp-includes/wp-db.php on line 3030

BomBa Vorstellung

Hier wollen wir unseren BomBa vorstellen.
Einen Fiat Ducato 244 Baujahr 2003 Trigano Eurocamp 1

Vorgeschichte unseres Trigano:

Ein langer Traum ging in Erfüllung und wir haben uns ein Wohnmobil gekauft. Unseren Bomba. Einen Fiat Ducato Bj 08/2003 von der Marke Trigano Eurocamp1. Der Vorbesitzer benötigte etwas mehr Zeit, um sich von dem Wohnmobil zu verabschieden. 4 Wochen mussten wir darauf warten, aber das Warten hatte sich gelohnt.

Die erste Fahrt mit dem Bomba vom Käufer nach Hause bzw. in die Werkstatt fühlte sich gut an und nach ca 2 km waren wir Freunde. Allerdings musste sich der Innenraum noch etwas beweisen. Durch seine, wir nennen es mal  Kompaktheit, bleibt man das ein oder andere Mal hängen. Wir wollten nach dem 5. Mal Kopfstoßen den Innenraum vergrößern und zwar mit einer Motorsäge. Mittlerweile haben wir uns aber daran gewöhnt.
Wenn man wie wir einen Kastenwagen fährt, der schon 15 Jahre alt ist, will bzw. muss man ab und zu auch Ersatzteile kaufen. Die Fa. Trigano gibt es so nicht mehr und somit hat die Fa. Roller die Unterstützung übernommen. Ersatzteile haben wir direkt bei der Fa. Mosmobile.de
bestellt.

Nach 15 Jahre war auch ein Tapetenwechsel notwendig und somit haben wir unser Wohnmobil etwas gepimped.

Danke an alle Beteiligten, die es ermöglicht haben, dass wir unseren BomBa haben.

  • Norwegen an einem Pass
    Norwegen an einem Pass